Achtung T500/W500-Besitzer: Auch hier gibt es Haarrisse in Bezel / Handballenauflage wie beim T400s

ATh

Well-known member
Themenstarter
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
4.503
Achtung T500/W500-Besitzer: Auch hier gibt es Haarrisse in Bezel / Handballenauflage wie beim T400s

Hallo,

in US-Foren bin ich schon drauf gestoßen, dachte aber nicht an ein Serienproblem. Da es mich jetzt selber erwischt hat.:

Haariß im Bezel oberhalb der Mikrofonbuchse scheint hier ein Serienproblem zu sein. Betroffen sind alle T500 und W500. Und meines stand nur in der Dockingstation auf dem Schreibtisch ! Da bei denen demnächst bei den ersten die Garantie abläuft, schaut Euch Eure Geräte an !

Foto habe ich bis jetzt leider nicht hinbekommen. Mal sehn, ob es mit anderer Kamera und besserer Beleuchtung klappt.

ATh.

P.S. Sorry, dass ich hier immer so etwas poste, der T400s-Anfangsbeitrag dazu war ja auch von mir.
 
Nach rund 1,5 Jahren täglicher Nutzung noch fehlerfrei.
Viele Reisen, viel Rumtragen in allen möglichen Positionen und ein kleiner Sturz hat´s hinter sich.
Seit ca. 5 Monaten wird das TP auch in einer Dockingstation betrieben.
 
T500: Ich habe über meinen Riss schon in einem anderen Thread berichtet. Mein Gerät steht übrigens zu 99% auf dem Schreibtisch und sieht ansonsten aus wie neu. Garantie habe ich noch nicht versucht in Anspruch zu nehmen, wird aber noch erfolgen.
 
bei mir ist auch ein haarriss oberhalb der lautsprecherbuchse.
ob die das wirklich auf garantie tauschen?

gruss
anton
 
Mein T500 wird seit über einem Jahr jeden Tag rumgeschleppt, auf irgendwelche Kundenschreibtische gelegt, intensivst benutzt und ich habe keine Risse.

Eventuell liegt es aber auch daran, dass ich die Bezel wegen "Knarren" mit einigen Blatt massgeschnittenem Papier und Tesa unterfüttert habe.

Sie ist sozusagen bombenfest.
 
Mein "misshandeltes" T500 hat keinerlei Risse oder ähnliches. Scheint als wären bis jetzt sind nur Schreibtisch-Notebooks betroffen und die mobil genutzten nicht?
 
Ich hole den alten Thread nochmal hoch, da mich interessiert wo ich so ein Bezel beziehen könnte und was es kostet. (Die Bucht bietet nichts, was ich finden konnte) :confused:
 
Danke! Das ist durchaus teuer (jedenfalls mit Versandkosten) als ich gehofft hatte.
Am Ende ist es ja doch nur ein Schönheitsfehler, wenn auch ein Ärgerlicher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben