Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung, fehlerhafter Linux-Treiber kann Intel Gigabit-Netzwerkchips beschädigen!
Naja, die wenigstens werden 2.6.27rc1 benutzen. Und die wenigen, die es tun, werden die Meldung sicher schon mitbekommen und einen Panikanfall bekommen haben.
Also für den "normalen Linux-User" hat die Meldung keine Bedeutung, der Kernel wird in keiner Standard-Distribution schon benutzt.
Also das gilt wohl hauptsächlich erstmal nur für OpenSuse 11.1! Und 2. NUR für e1000e Karten. Die in den Thinkpads sollten eigentlich alles e1000 Karten sein...
Ich denke insofern besteht keine Gefahr. Dennoch würde ich es nicht drauf ankommen lassen und warten bis Novell und Intel das gefixed haben.
Also hier funktioniert verwunderlicher weise seit dem .25 kernel der e1000 nicht mehr, nur noch der e1000e. Seltsam, aber es ist so. Naja, zum Glück bin ich bei stabilen Kernelversionen geblieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.