Acer Iconia Tab A500 & Android 3.0 und Exchange / Outlook

ImpCaligula

New member
Registriert
8 Aug. 2010
Beiträge
2.221
http://www.amazon.de/Acer-Iconia-Ta...QB84/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304940631&sr=8-1

Das "neue" Acer Tab Iconia A500 schneidet ja in vielen Test`s bereits sehr gut ab. Zum Einem soll das Gerät über eine gute Schnittstellenauswahl und Erweiterbarkeit verfügen. Zudem schnelle Hardware und ein gutes Zusammenspiel mit Android 3.0

So weit, so gut. ich habe aber (noch) keinen Plan von Android.

Bevor ich mich näher mit einem eventuellen Kauf befasse - wie sieht es mit den "Nicht Google" Diensten aus? Gibt es was ansprechendes, wo ich meinen Exchange Account mit Mail, Kalender und Kontakte auf Android sauber synchron laufen lassen kann?

Gehen auch MS Hotmail Kalender und Kontakte? Weiß das jemand?
 
Android unterstützt die Synchronisierung mit Exchange.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben