Accu funktioniert nicht, CapsLock/NumLock leuchtet

formalinum

New member
Registriert
29 Sep. 2008
Beiträge
10
Hallo zusammen,

1.) woran kann es liegen, das bei meinem Thinkpad R52 der Accubetrieb (aufgeladen voll) unter Win XP nicht funktioniert unter Linux aber astrein. :?: :?:

2.) Ein weiteres Problem: mittlerweile bei jedem ca. 5ten Mal einschalten des Laptops Windows fährt nur hoch bis zum blauen Willkommen-bildschirm, das CapsLock/NumLock Zeichen beleuchtet und geht nicht mehr aus, ist wohl der Grund weshalb Windows nicht weiter hochfährt.
Wenn ich neu starte ist alles OK. ?(

Vielen Dank und schöne Grüsse
 
Hallo zusammen,

kann mir denn überhaupt niemand bei meinen zwei Problemen helfen, oder hätte ich meinen beitrag woanders einstellen müssen??

Wenn ja, dann bitte verschieben *** ^^

LG
 
1.)wie äußert sich nicht funktionierender akkubetrieb unter windows? geht die kiste aus, wenn du das stromkabel ziehst?

2.)bei jedem 5. einschalten...
machst du vorher etwas besonderes?
reagieren die lampen auf die entsprechenden tastendrücke?

hast du windows mal neuinstalliert/zurückgesetzt?
 
1=Wireless, 2=Bluetooth, 3=NumLock, 4=CapsLock, 5=Drive, 6= Power, 7= Battery, 8= Standby

1.)Accubetrieb mit Strom
wenn ich das Stromkabel abziehe, ein Piepston, schwarzer Bildschirm, Windows ist wech/tot kommt nicht wieder.
Es leuchten die grünen Lämpchen 1, 6, 7

1a.)Starten nur mit Accubetrieb
fährt hoch, aber ohne farblichen Hintergrund, also schwarz, bleibt dann hängen.
Es leuchten die grünen Lämpchen 1, 3, 6, 7

2.)nein ich mach nix besonderes, schalte die Kiste nur ganz normal ein, Win fährt hoch
bis zum blauen Willkommen-Bildschirm und nicht weiter. Kann dann eben nur ausschalten, sonst geht nichts
Es leuchten die grünen Lämpchen 1, 3, 6

2a.)Wenn ich dann neu starte ist meistens alles OK
Dann leuchten nur die grünen Lämpchen 1, 6
Deshalb bin ich ja auch der Meinug das es mit dem grünen Lämpchen 3 (CapsLock/NumLock) zusammenhängt.

Nein habe Windows nicht neu installiert, hab die Kiste aber gebraucht gekauft.

LG
 
............hab windows nicht neu installiert

----------------------------------------------------

meine T43 Platte reingelegt! ........hatte dieses Problem nicht mit T43..............aber jetzt

die gebrauchte wie gekauft Win XP Platte aus R52! .................hat diese Probleme!

was ist denn los hier, kann denn wirklich niemand helfen, bin ich die einzigste die diese beiden Probleme hat. Oder erkläre ich das nicht richtig H I L F E, H I L F E, H I L F E, H I L F E, H I L F E, H I L F E,
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben