Account gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nochmal

New member
Themenstarter
Hallo allerseits, meinem kleinen Bruder haben sie vor einigen Tagen den Account in einem Forum ohne Angaben näherer Gründe GESPERRT und dies ohne irgendeinen Grund. Nichtmal per Email haben sich die verantwortlichen gemeldet. Ich denke es war einer der Moderatoren und die Administratoren lassen sich zweecks evtl. Beschwerde nicht erreichen -also was kann mann da machen?

Und da meldest Du Dich einfach hier an, um diese Frage zu stellen? Was haben wir mit fremden Foren und deren Verhalten zu tun?

Wenn Du die Verantwortlichen nicht erreichst, wirds wohl schwierig, es sei denn, Du (Dein Bruder) will(st) den Rechtsweg beschreiten. Aber das jemand einfach so ohne Grund von einer Plattform verbannt und anschliessend absichtlich ignoriert wird, kann ich mir nicht vorstellen.

hajowito

...drüber nachdenken ;-)

Aus einem vernünftigen und seriösen Forum fliegt man nicht so ohne weiteres raus..., - wobei mir einfällt:

"Don´t feed the trolls" *g*

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

mein Bruder war als Metatrixter bei euch im Forum angemeldet, hat mir den Ablauf der Ereignisse gestern beim Abendessen geschildert, und jetzt er sitzt neben mir versuchen wir Licht ins Dunkel zu bringen, und herraus zu finden ob dies ein versehen oder willkür war? Wenn letzteres der Fall wäre müsste mindestens eine schnelle Freischaltung sowie Entschuldigung der verantwortlichen Person die Konsequenz sein.

Original von Nochmal
Hallo allerseits, meinem kleinen Bruder haben sie vor einigen Tagen den Account in einem Forum ohne Angaben näherer Gründe GESPERRT und dies ohne irgendeinen Grund.

Aha! "...in einem Forum..." damit waren also wir gemeint. Nun, da gab es durchaus einen Grund, den wir ihm auch mitgeteilt hätten, wenn er nicht alle Möglichkeiten abgeschaltet hätte, mit ihm in Kontakt zu treten. Mail- und PN-Annahme waren deaktiviert und zwar auch von Moderatoren und Administratoren. Ich werde hier den Teufel tun und die Gründe aufzählen, Dein Bruder (???) wird schon wissen, was er getan hat.

Thread geschlossen!

hajowito

Es gibt übrigens auch eine wunderbare Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten:

http://www.thinkpad-forum.de/portal_contact.php

Kannst du aussuchen WEN du erreichen möchtest und brauchst nichtmal einen Account für das Forum!
Aber wie oben schon gesagt, wenn dein Bruder ausdrücklich verbietet, das wir ihm Mails schicken dürden,
was sollen wir dann tun?

Grüße
tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben