AccessConnections 5.02 - Service GUI helper Module funktioniert nicht

Pretorian

New member
Themenstarter
Hallo Gruppe,
nach dem Update auf Acc 5.02 erscheint bei jedem Profilwechsel die Fehlermeldung:
ThinkVantage Access Connections Service GUI helper Module
Der profilwechsel wird jedoch einwandfrei durchgeführt. Trotzdem ist das sehr nervig.
Hat jemand eine Erklärung?

ThinkPad T61, 2,2 GHz, 2GB RAM

Vielen Dank

Also bei mir tritt das Problem auf, wenn ich z.B. in einem Netzwerk-Profil den Proxy angehakt habe. Nehme ich das Häkchen weg, geht alles eindwandfrei. Werden wohl auf ein Update warten müssen.

Hallo.....

gleiches Problem habe ich auch - allerdings mit Version 4.52. Habe jetzt schon 2 Vista neu installiert, jedoch kommt immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich ein Profil anlegen will.

Gruß

Marie

Ich habe das gleiche Problem mit 5.02. Wenn ich UMTS genutzt habe, muss ich sogar neu starten...

Gruß Jörg

[quote='Pretorian',index.php?page=Thread&postID=459121#post459121]Hallo Gruppe,
nach dem Update auf Acc 5.02 erscheint bei jedem Profilwechsel die Fehlermeldung:
ThinkVantage Access Connections Service GUI helper Module
Der profilwechsel wird jedoch einwandfrei durchgeführt. Trotzdem ist das sehr nervig.
Hat jemand eine Erklärung?

ThinkPad T61, 2,2 GHz, 2GB RAM

Vielen Dank[/quote]
Erklärung nicht wirklich aber das Problem hatte ich bei Vista auch wenn ich die neuste Version via System Update durchführe.
Manuell runterladen, installieren, dann klappts plötzlich.... könnte am System Update liegen.
Vorher alle AC Version deinstallieren !

Habe ebenfalls das gleiche Problem, selbst nach hartnäckigem Googeln keine Lösung gefunden. System läuft allerdings normal, nervt natürlich trotzdem..
PS: Es hat definitiv etwas mit Lenovo's System update zu tun.. ;) kam erst, nachdem Version 5.02 installiert war.

Umgestiegen

Servus,

ich hab das problem auf die denkbar einfachste weise gelöst, ich bas deiinstalliert, da ich AC sowieso nur verwendet hab um verschiedene IP Adressen zu verwalten bin ich mittlerweile auf die Opensourceware CLI IP (sourceforge) umgestiegen, bietet zwar keine Oberfläche aba zum verwalten von verschiedenen IP Adressen reichts, asußerdem hat es nur wenige hundert kb und keinen dienst der im hintergrund lafft....

mfg mic

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben