AccessConnection unlesbar (nur Quadrate statt Buchstaben)

ragingalf

New member
Themenstarter
Hallo an Alle,

jetzt muß ich mich an euch alle wenden und auf eure Hilfe hoffen:

Habe W700 mit W7 Ultimate 64de im Einsatz und bis auf EIN Problem absolut happy!!
Installierte AccessConnection V 5.5 welcher lt. Lenovo Readme.txt "nur" W7 64bit PROF unterstützt. Unter 64bit Ultimate, kann ich das Programm problemlos
installieren, nur werden mir keine Buchstaben angezeigt, sondern anstelle dessen nur Quadrate!. (siehe Anhang-Pic)

Weiß da jemand Rat? (im Forum/goo.../oder anderen Forums absolut nix zu finden
lg
ragingalf

Anhänge

• AccessConnection_unlesbar.gif
    AccessConnection_unlesbar.gif
    79,1 KB · Aufrufe: 29
Sieht aus wie falsche Sprachauswahl bei der Installation... und nicht vorh. Zeichensatz dafür.

Keine Sprache zur Auswahl....

Das mit der Sprache hab ich auch gedacht, aber weder bei der Installation von access-connection gibt es eine "Sprachauswahl" noch im Downloadbereich von lenovo. Hab auch mit regedit in der Reg. geschaut aber keinen Hinweis von einer "Sprache" gefunden. Auch bei der Thinkvantage Installation wird nach keiner Sprache gefragt.!

lg

Ja, Interfacetreiber sind alle mit aktuellem Treiber vorhanden

Interfacetreiber sind alle mit aktuellem Treiber vorhanden.

??

ja, die software habe ich installiert .... NUR....

Hi, ja ich habe die software nochmals deinstalliert rebootet und installiert, dannach auch nochmals access-con V5.5 deinstalliert & installiert, ändert leider gar nix!

ABER: bei beiden zu lesen:

2: ThinkPad W700, W700ds support the 64-bit version of Windows 7 Professional edition only.

und ich habe ULTIMATE! :-(

kann's daran liegen?

lg ragingalf

Ist da bei den Anzeigeeinstellungen eventuell eine benutzerdefinierte Schriftgröße eingestellt? Das könnte u.U. auch ein Skalierungsproblem sein. Dass es mit Ultimate zusammenhängt, halte ich eher für unwahrscheinlich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben