Access-Point gesucht zum Streamen von Content auf PS3

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Hi zusammen,

ich hab hier ein NAS ('ne QNAP-TS-210) ... hin und wieder möchte ich Content vom NAS auf die PS3 schieben sollte schon Draft-N sein.

Habt ihr Empfehlungen?

Gruss,

Kangaroo

Verschiedene Lösungen ausprobiert... Sobald es um größere Datenmengen geht, ist WLAN, m.E. egal welches, fürn Po. Man sollte echt in den sauren Apfel beißen und Strippen ziehen. Aufwändig, aber sooo lohnend.

kallekenkel' schrieb:
Verschiedene Lösungen ausprobiert... Sobald es um größere Datenmengen geht, ist WLAN, m.E. egal welches, fürn Po. Man sollte echt in den sauren Apfel beißen und Strippen ziehen. Aufwändig, aber sooo lohnend.

Ack. Mit WLAN HD Streaming auch nach 802.11n hab ich bisher recht schlechte Erfahrungen machen müssen.

Ich kann mich einen Vorrednern auch nur anschließen. Ich hab in den sauren Apfel gebissen und bis zum Fernseh ein Kabel verlegt, dort teilt dann ein Miniswitch auf Fernseher, PS3, Xbox 360 und T-Home Receiver auf.

um am besten gleich auf GBit Ethernet setzen (Switch), da es sont bei 1080p Streaming zu engpässen kommen kann. Auf der gegenseite dann einen PS3 Media Server und die Sache ist Rund.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben