Hi,
ich habe ein Problem mit Rescue & Recovery und bekomms mit Partition Magic 8 irgendwie nicht hin. Installiert ist bei mir Version 2.04.0182 von "Rescue & Recovery".
Danke euch vorab!
In diesem Thread wurde schon mal etwas ähnliches besprochen, allerdings bleibt die Lösung offen:
ich habe ein Problem mit Rescue & Recovery und bekomms mit Partition Magic 8 irgendwie nicht hin. Installiert ist bei mir Version 2.04.0182 von "Rescue & Recovery".
- Ich will die Systempartition verkleinern und den freien Platz dann als Datenpartition verwenden. Der erste Anlauf war eine zweite Primäre Partition mit dem Ergebnis "NTLDR fehlt"; die Hidden Partition mit Partition Magic nach vorne an die zweite Stelle geschoben (weil ich was von von "an zweiter Stelle" gelesen habe), was man aber wohl nicht tun sollte und was dann auch ordentlich in die Hose gegangen ist mit der Meldung "Error loadings operating system" nach Auswahl "F11" (Rescue & Recovery). Zweiter Anlauf mit Erstellen einer Erweiterten Partition und logischem Laufwerk, auch das ging in die Hose: Rescue & Recovery über "Access IBM" klappt nicht, stattdessen werden oben links ungefähr 10 komische Zeichen angezeigt...
- Andere Frage: Gibts eine Möglichkeit von Rescue an Recovery 2.04.0182 auf Version 4.1 upzudaten? Laut IBM Geht das direkt nur von v3.0. Das T43 unterstützt jedoch anscheinend v4.1
Danke euch vorab!
In diesem Thread wurde schon mal etwas ähnliches besprochen, allerdings bleibt die Lösung offen:
Original von Schlange1975
So Problem gelösst, warum in die Ferne schweifen...
Hab jetzt einfach Partition Magic 8.0 installiert, gewünschte Optionen eingeben fertig. Alles funktioniert, kein Datenverlust was will man mehr