Access IBM Message

tacl

New member
Themenstarter
Hi Leute,

ich habe heute im Access IBM Message Center folgendes gelesen:

/21/2010 - NEU - Schützen Sie Ihre Informationen und machen Sie Ihre Datenübertragung sicherer.
Schlafen Sie ruhig dank des integrierten Sicherheitssubsystems. Sichern Sie Ihre Daten mit Datei- oder Ordnerverschlüsselung, oder verwalten Sie alle Ihre Kennwörter auf einfache und sichere Weise. Laden Sie sich noch heute die modernste Sicherheitssoftware herunter.
http://www.pc.ibm.com/cgi-bin/tpsolutions.cgi?version=20&link=security&language=de

Leider ist der Link natürlich nicht mehr vefügbar, aber das Tool hätte ich gerne. Kann mir jemand sagen, wo ich das finden kann?
Ich habe schon die Support-Downloads bei Lenovo durchforstet, aber nichts finden können.

Danke und viele Grüße
Patrick

1. Access IBM Messages ist laut Lenovo seit knapp 2 Jahren abgeschaltet ?(
2. die gesuchte Software heißt "Client Security Solution", von der ich aber abrate, da sie den Rechner stark ausbremst

Hi!

ich bekomme dennoch alle zwei bis drei Tage "News" mit aktuellem Datum über das Message-System...
Die Links stimmen halt alle nicht.

Habe einen Installationslink im Access IBM Ordner im Startmenü gefunden. Vielen Dank!
Ich werde es einfach mal ausprobieren.

Die Meldungen liegen alle bei IBM im Queue und der Message Center holt ab und zu mal eine oder mehrere davon ab. Diese Mitteilungen sind aber schon zig Jahre alt. Die letzte, die Du demnächst erhalten wirst, weist Dich darauf hin, dass Access Messages durch den "Messages Center Plus" abgelöst werden wird. Diese Mitteilung stammt aus dem Jahr 2008. Danach kommt nichts mehr.
Du siehst im Messagecenter übrigens nur das Eingangsdatum bei Dir, aber nicht die Absendedaten, die bis ins Jahr 2005 (T43p) zurückreichen würden.

Daher: IBM Messages einfach deinstallieren und Ruhe haben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben