Access IBM koplett neuinstallieren

mrnice

New member
Themenstarter
Wie ist es möglich Access IBM koplett zu deistallieren?
Ich will alles runterschmeißen und nur die wichtigsten helferlein istallieren.
Welche sind überflüssig?
Und wo bekomme ich den Access IBM Installer?
In der Sufu hab ich nur was über Thinkvantage gefunden!
Wenn ich es über Systemsteuerung---Software mache dann is das Programm im endeffekt immer wieder da.

Ich will alles runterschmeißen und nur die wichtigsten helferlein istallieren.

komm wohl auch auf die Thinkpad Version an die du hast. Bei meinem T40p habe ich es damals glaube ich über die Systemsteuerung->Software deinstalliert. Und zwar war das Access IBM glaube ich nicht ein eigener Eintrag sondern wenn man bei einem dieser anderen IBM Programme auf deinstallieren klickte, dann kam ein IBM Menü von dem man auswählen konnte was man deinstallieren will. Und da war auc Access IBM dabei.

joa so is das bei mir auch aufgebaut
allerdings erscheint dann immer eine komische fehlermeldung wenn ich versuche etwas aus dem menü zu deinstallieren:

" *_*_*_*_*_* "

aber ich hab keine peilung wo ich den installer herbekomme

Nimm den Thinkvantage Softwareinstaller. Gleich am Anfang kannst Du auswählen, ob Du "Treiber oder Software installieren oder aktualisieren", "Aktuelle Treiber oder Software deinstallieren" oder nur "Informationen zu Treiber- oder Anwendungsversionen anzeigen" möchtest.

Wähle "Aktuelle Treiber oder Software deinstallieren" - "Weiter", markiere in der erscheinenden Liste "ThinkVanatage Access Connections" und "Entfernen"

Klappt das nicht, aktualisiere erst auf die neueste Version und versuche es noch einmal. Eventuell musst Du hierfür jedoch die letzte Version des Softwareinstallers manuell von der IBM/Lenovo-Seite herunterladen und installieren.
Link:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-4ZKMCT

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben