hallo spezialisten,
ich habe neulich alle Treiber wie in Access IBM vorgesehen automatisch upgedatet.
Nebenbei wurde mir empfohlen, das neue Thinkvantage zu installieren.
All das o.g. hat auch gut funktioniert.
Jetzt aber, im Alltagsgebrauch, kommt hin und wieder die Meldung:
"C:\Program Files\IBM Thinkvantage\Rescue and Recovery\rrcmd.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.
Da ich demnächst diesen R52 in den Auslieferungszustand zurücksetzen möchte, wegen anderer Probleme, habe ich Angst, dass das schiefgeht.
Wie würdet ihr an meiner Stelle den Computer zurücksetzen?
Grüße aus Berlin,
Michael
ich habe neulich alle Treiber wie in Access IBM vorgesehen automatisch upgedatet.
Nebenbei wurde mir empfohlen, das neue Thinkvantage zu installieren.
All das o.g. hat auch gut funktioniert.
Jetzt aber, im Alltagsgebrauch, kommt hin und wieder die Meldung:
"C:\Program Files\IBM Thinkvantage\Rescue and Recovery\rrcmd.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.
Da ich demnächst diesen R52 in den Auslieferungszustand zurücksetzen möchte, wegen anderer Probleme, habe ich Angst, dass das schiefgeht.
Wie würdet ihr an meiner Stelle den Computer zurücksetzen?
Grüße aus Berlin,
Michael