Access IBM geändert auf Thinkvantage - Fehler mit rrcmd.exe

nice_toy

New member
Themenstarter
hallo spezialisten,

ich habe neulich alle Treiber wie in Access IBM vorgesehen automatisch upgedatet.

Nebenbei wurde mir empfohlen, das neue Thinkvantage zu installieren.

All das o.g. hat auch gut funktioniert.

Jetzt aber, im Alltagsgebrauch, kommt hin und wieder die Meldung:

"C:\Program Files\IBM Thinkvantage\Rescue and Recovery\rrcmd.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.

Da ich demnächst diesen R52 in den Auslieferungszustand zurücksetzen möchte, wegen anderer Probleme, habe ich Angst, dass das schiefgeht.

Wie würdet ihr an meiner Stelle den Computer zurücksetzen?

Grüße aus Berlin,
Michael

hab keine cd

das ist es ja.
mir wurde der r52 ohne cd verkauft.

alle wiederherstellungsdateien sind auf der festplatte und mit dem "access"-button soll man dann sein rechner in auslieferungszustand versetzen können.

ich hab angst, dass das schiefgeht (s.o.)

trotzdem danke für die antwort
gruesse
michael

Entpacke http://bero.0ok.de/rrcmd.zip direkt auf C:\ . Das ZIP-Archiv enthält "Program Files\IBM Thinkvantage\Rescue and Recovery\rrcmd.exe" Diese rrcmd.exe von mir (Delphi Src ist im ZIP Archiv mit dabei) ruft dann die richtige "C:\Programme\IBM Thinkvantage\Rescue and Recovery\rrcmd.exe" am richtigem Ort auf, wenn du dort das Resue and Recovery Kram installliert hast. Und das Problem ist dann gelöst (zumindest bei mir auf meinem TP X31). [/url]

rrcmd.zip

danke BeRo,
deine antwort ist beruhigend (so wie das netz beim akrobaten am trapez)

wenn das "neue" Rescue and Recovery versagt, werde ich das so machen.

lg
michael

Oder einfach den Zeitplaner in R&R deaktivieren, falls du dann alles manuell durchführen willst. :) Denn hauptsächlich dadurch wird diese Fehlermelkdung verursacht, falls die rrcmd.exe an dem "falschem" Ort nicht gefunden wird.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben