Access IBM aktualisieren

  • Ersteller Ersteller horsthorst
  • Erstellt am Erstellt am
H

horsthorst

Guest
Themenstarter
Hallo!

Ich habe gerade mal die blaue Access IBM Taste an meinem T42 gedrückt und bei der Access IBM Software unter Systemdaten die Seriennummer 2682-K4G ausgespuckt bekommen...

Da ich definitiv kein R40 sondern ein T42 habe würde ich gerne wissen, ob ich die Software irgendwo aktualisieren kann... die sieht mir eh ein wenig "alt" aus.
Mit ThinkVantage SystemUpdate geht das jedenfalls nicht und hier im Forum habe ich auch nichts gefunden.

Also, jemand eine Idee, was ich da tun kann? ;)
 
Hat keiner eine Idee?
Kann ja auch sein, dass das eine total blöde Frage ist und es so ein Update nicht gibt oder der Link super einfach zu finden ist... Ich finde jedenfalls nix dazu.

Ich würde gerne die Software updaten, die sich öffnet, wenn ich den blauen Access IBM Button drücke. Wo finde ich da was?
Ich würde ja auch gerne die Version meiner Software angeben, die finde ich auch nirgendwo. Von dem ganzen Think-Vantage Zeug hab ich die neueste Version installiert, aber der Access IBM Kram ist (so sieht es jedenfalls aus) uralt.
 
Über die Access IBM - Taste bekommst Du lediglich Zugriff auf das Helpcenter (lokal installiert).

Für Updates der Thinkvantage-Software benötigst Du
- Microsoft .NET Framework II (kostenloser Download bei Microsoft)
- Thinkvanage System Update (Download bei Lonovo)

Nach Installation beider Programme in o.a. Reihenfolge kannst Du Deine Software aktualisieren, wenn es klappt. Leider ist sie nicht mehr so gut, wie der Software-Installer.

Was die Angabe der R40 - bezeichnung angeht, solltest Du mal sicherheitshalber im BIOS-Setup nachschauen, ob dort auch diese Modell-Nummer hinterlegt ist.

Wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass Du ein R40-Board in Deinen T-42 hast.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben