Access Connections

st@@tz

New member
Themenstarter
lol
so, genug gelacht...

habe grade die 5.02 für vista installiert, weil ichs jetzt einfach mal testen wollte.
zuerst hatte ich probleme, da der neustart nach deinstall der 4.42 mal einfach von mir ignoriert wurde. also dran denken, nach deinstall NEUSTART!
so, dann schliesslich die 5.02 installiert.
neue finktionen konnte ich nicht wirklich entdecken. aber sehr feines design.
ob die speicher probleme damit behoben wurden, kann ich NOCH nicht sagen.

dann wurde es witzig.
auch dort, wie beim vorgänger gibts n button zum checken, ob es aktualisierungen gibt.
den hab ich dann doch einfach mal geklickt.
dann erschien nicht system update, sondern active update, welches ich noch gar nicht kannte.
der installierte dann auch irgendwas, was man leider an dieser stelle nicht sehen kann.
neustart....
und schwupps, hat er doch freundlich wie er ist, die 5.02 deinstalliert, um die "neue" 4.52 zu installieren^^
man man

naja, ich werde das ganze spiel jetzt mal von vorne machen, weil das speicherproblem bei der 4.52 wohl stärker ausgeprägt ist, als bei meiner alten 4.42
falls es erneut zu "witzigen" momenten kommt, werde ich euch natürlich teilhaben lassen :)

schlimmer

nachdem ich die 4.52 wieder deinstalliert hatte, habe ich die 5.02 wieder installiert.
nach dem hochfahren erscheint nun kein AC mehr und die HD rödelt sich tot :(
ich versuch die 5.02 nun wieder zu deinstallieren...

er schreibt und liest wie blöd inC:\System Volume Information... mit ca 50MB/min
kA was er da macht. jemand ne idee?

Lass die 4.52 drauf, die Ac Versionen davor waren schlecht, so dauerte das Hochfahren sehr lange und die 5er
ist völlig indiskutabel. Die 5.02 ist schnell von einem Lenovo Mitarbeiter zusammen gestrickt worden, weil
sich die Beschwerden über den RAM-Verbrauch häuften. :thumbdown:

Am besten im Moment nichts mehr updaten. Solange Lenovo sein Chaos nicht beseitigt bekommt.
Selbst ein Update des Ultranav Treibers hat zu Problemen geführt???
Der betreffende User hatte nachher Probleme, beim drücken der Thinkvatage Taste, in das Reparaturmenu zu kommen.

beste grüße hoffentlich klappt es bald wieder.

Hallo,

so wie es aussieht ist die 5er Version von AC über das SystemUpdate nicht mehr verfügbar.
Auf der Homepage ist sie allerdings noch zum downloaden vorhanden. ?(

Gruß

so wie ich das sehe, war sie nie über das system update zu haben.
aber laut ibm soll diese 5.02 mitte september angeboten werden.

ich habe jetzt den übeltäter für mein AC + rödelproblem gefunden.
der systemwiederherstellungsdreck.
hab versucht zu punkt vor dem ersten deinstallieren zu wählen, wurde abgebrochen mit unbekanntem fehler. genauso jeder andere punkt den ich danach versucht hab.
hab die systemwiederherstellung nun deaktiviert und alles rennt.
der quatsch wird auch nie wieder aktiviert. aber jetzt wo es läuft mach ich wohl besser mal n backup^^

aber mit der 5.02 :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben