access connections

grochy

New member
Themenstarter
Hallo,

seit gestern habe ich mein neues Thinkpad (T61) und nun leider schon das erste Problem:
Bei Starten kommt direkt folgende Fehlermeldung: "Access Connections wir von einem anderen Benutzer verwendet. Melden Sie den anderen Benutzer ab, und wiederholen Sie den Vorgang."
Es gibt aber keinen anderen Benutzer. Die Meldung kommt bei mir als eizigem Benutzer und auch wenn ich mich als Admin anmelde. Access Connections kann ich nicht öffnen, da kommt wieder diese Meldung.

Wäre toll wenn mir da einer helfen kann, das gleiche Problem gefunden hab ich nicht.

Gruß

Grochy

Scheinst auch der erste zu sein ;)
Hast Du schon eine Neu-Installation versucht?
Ich schlage Dir auch vor, es im abgesicherten Modus durchzuführen.

Gruß, sonny

Wofür braucht man dieses "access connections" denn überhaupt genau? Ich habe im Büro einmal ne Internetverbindung über WLan und synchroniesiere mein Handy und PDA über Bluetooth (Active Sync), ansonsten sollte der Rechner halt die eingegebenen WLan-Schlüssel von anderen Orten (bei Freunden oder Mandanten) behalten um dort dann wieder ins Internet zu kommen. Netzwerktechnisch nutze ich das Notebook nicht.
Kann ich das Programm da nicht einfach deinstallieren, oder brauche ich das für die angegebenen Schlüsselspeicherungen (oder anderes)?

Gruß

Grochy

Ansonsten muss ich das Programm einfach mal deinstallieren, auf der Lenovo Homepage müsste es das doch wieder als Download geben. Ne CD hab ich ja nicht mitbekommen.

Jetzt funktioniert fast kein ThinPad-Programm mehr, die Akkuanzeige rechts unten ist auch weg.
Ich mach jetzt ne Systemwiederherstellung und hoffe das war ein Einzelfall.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben