- Registriert
- 10 Dez. 2006
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit ThinkVantage Access Connections (v4.21): Die Software kann keine WLAN-Verbindung mehr herstellen (das aktuelle WLAN wird erkannt und es erscheint auch das Fenster "Profil übernehmen", eine Verbindung kommt aber nicht zustande); ich muss immer erst "Windows zum Konfigurieren der Einstellen verwenden" setzen, warten bis Windows anfängt die IP Adresse vom DHCP Server zu beziehen und kann dann in Access Connections auf "Verbinden" drücken.
Hat jemand eine Idee wo hier das Problem liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Klose
ich habe folgendes Problem mit ThinkVantage Access Connections (v4.21): Die Software kann keine WLAN-Verbindung mehr herstellen (das aktuelle WLAN wird erkannt und es erscheint auch das Fenster "Profil übernehmen", eine Verbindung kommt aber nicht zustande); ich muss immer erst "Windows zum Konfigurieren der Einstellen verwenden" setzen, warten bis Windows anfängt die IP Adresse vom DHCP Server zu beziehen und kann dann in Access Connections auf "Verbinden" drücken.
Hat jemand eine Idee wo hier das Problem liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Klose