Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Access Connections: WLAN-Verbindung bereits vor Login?
Ist es unter Access Connections möglich, eine default-WLAN-Verbindung bereits beim Loginfenster zu definieren? Analog zu den Administrator-Profilen bei der inteleigenen WLAN-Software.
Danke für den Link. Allerdings habe ich die Checkbox für den Login, die Du auf dem Screenshot markiert hast, nirgendwo gefunden. Habe alles probiert (Admin-Profile definiert etc.). Ich nutze AC (v5.72, Win7 x64).
Darüberhinaus ist mir aufgefallen, dass ich mich sogar ohne dieses Admin-Tool mit dem Rechner beim Login verbinden konnte. Ich war davon ausgegangen, dass das natürlich nicht geht, daher hatte ich es gar nicht erst ausprobiert. Sehr merkwürdig; eigentlich sollte das nicht möglich sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.