Access Connections will keine Profile mehr erstellen

AndreasP80

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe seit neustem das Problem, dass ich keine WLan Profil mehr erstellen kann. Sobald ich die ssid ausgewählt, passwort ein getippt und auf weiter gedrückt habe erscheint diese Fehlermeldung:

tvactiveconnfehlerda7.jpg

Ich habe einen Z61m mit Vista drauf. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich das Problem umgehen kann oder lösen?

Hat die Fehlermeldung weiße Schrift auf weißem Grund oder warum sehe ich nichts?

Du hast nicht zufällig AC aktualisiert?
Melde Dich mal als Administrator an, starte Access Connections und setze einen Haken unter "Konfigurieren"-"Globale Einstellungen"-"Erstellen und Übernehmen von Standortprofilen durch WINDOWS-Benutzer ohne Administratorberechtigungen zulassen".
.

Danke für den Tip. Ich habe ihn probiert, aber leider hat es nicht funktioniert :-(

Jetzt habe ich sogar das Access Connections auf die Version 5 aktualisiert und bekomme immer noch den gleichen Fehler. Könnte es sein, dass das Problem nicht an dem AC liegt sondern an den Treibern meiner WLan Karte oder so? AC scheint vollständig zu funktionieren, aber die kommunikation zwischen WLan Karte und dem AC ist irgendwie fehlerhaft.

Kan das damit zusammen liegen, dass ich für die WLan Karte die originalen, aktuellen Treiber von der Intel Seite benutze?

AC arbeitet nur mit den Lenovotreibern zusammen.

Die Version 5 solltest Du noch nicht verwenden, sie scheint recht buggy zu sein.

.

Die v5 steht bei mir schon in den Downloads, scheint wohl die final zu sein und keine beta oder so...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben