ac 5 habe ich eben nicht.
aber wenn du jetzt das so einstellst. das windows benutzt wird. verbinde dich mit windows.
dan ist das profil ja aktiev und du kannst unter erweitert die verschiedenen informationen sehen.
die schreibst du auf oder machst einen screeshot und schmeisst dan ACC an und überträgst die daten.
der schlüssel erscheint nur als sternchen aber du hast ihn ja.
ich kann es dir nicht anderst sagen weil ich ja nicht für dich die einträge tätigen kann die ich nicht weiss.
zu ACC ich hatte damit nie problehme, mir liegt die software und die ein zwei schnitzer die ich hatte desswegen, stören mich nicht,
de lernt man was dazu.
die config problehme die bei ACC bestehen sind kleine dinge wie die schlüssellänge oder authentifizierung powersave eistellungen überschneidungen mit Lan wenn auch im ACC verwalltet
usw. fast jedes häcklein das man setzt hat direkt auswirkungen auf etwas was schon besteht.
das forum ist voll mit hilfeschreien bei ACC und beim lesen der threads wird man den einen oder anderen fehler beim system finden,
die bei anderen so funktionieren.
das fängt schon beim treiber an ob lenovo oder Intel ich bevorzuge generell orginalhersteller treiber/firmware bei mir werkelt im netwerk nicht ein treiber von lenovo nur Inteltreiber
und benutze ACC ohne probleme. bei anderen geht nicht ohne lenovo treiber.
also wirf mall die suche an und lese dich Quer ein bischen rumspielen muss man immer wenn man bei software und hardware etwas lernen will.
nice time lyvi
edit:
weil man die Profile samt Verschlüsselungsinformationen dort so toll exportieren kann.
nein du kannst nur das porfil exportieren den schlüssel musst du jedesmal beim ersten einloggen, bei so einer aktion, angeben.
das ist ein sicherheitsfeature sonst könnte ich ja bei jeder kiste schnell die schlüssel auf den usb stick ziehen und danach meinen schabernack damit treiben.
ohne dass es jemand mitbekommt.
seit outlook 2000 ist generel schluss mit exportieren von profilen mit passwörtern weil es eine sicherheitslücke ist.
manchmal jedoch mit tricks zu umgehen das ist jedenfals meine erfahrung.