Access Connections vs. ActiveSync

carafaja

New member
Themenstarter
Am Wochenende habe ich ActiveSync (4.5, 4.2) mehrfach installiert und deinstalliert und wieder installiert ... (Windows Mobile kann manchmal ganz schön haarig sein). Dabei stellte ich fest, dass ThinkVantage Access Connection abhanden gekommen ist.

War das ein von mir durch Unaufmerksamkeit verursachtes Problem, oder ist ähnliches anderen auch schon passiert?

Danke + Gruß

carafaja

EDIT: Tastaturbugfixing

Ich habe auch ActiveSync bei mir drauf für die Sync mit meinen PDA´s

So ein Problem wie du hast, habe ich noch nie gehört nein, klingt eher
so als wenn du bei deiner Installier/Deinstallierorgie AC gleich mal mit
gelöscht hast.

Warum hast du eigentlich so oft installiert und gelöscht?

Mit was für einem Gerät nutzt du AS?

Hallo Ingo,

als alter Palmhase habe ich seit Sonnabend ein FSC T830. Und es hat eine Weile gedauert, bis ich auf diesen Haken gestoßen bin, der Herrscher über Erfolg und Misserfolg einer USB-Verbindung zu sein scheint:

siehe hier

Gruß carafaja

Ist doch selbstverständlich, dass ActicSync die USB Schnittstelle benutzen möchte.... - abgesehen davon hast Du ja auch bei der Installation selber den Verbindungstyp angegeben (sag jetzt nicht, dass Du dies nicht gemacht hast!)

Wenn mehr Sorgfalt, lesen von Hilfsdateien und Nachdenken angewandt würde, dann gebe es viel weniger Probleme... - und auch wohl kein Forum mehr... :D

Aha ok :-)

Yep USB oder Blauzahn geht auch (aber nur mit der 4,5 AS Version soviel ich weiß)

Sieht nach Square Screen Gerät aus?
Gibt leider oft Darstellungsprobleme mit div. Software.

Falls du Infos oder Software Tips für das Teil suchst, besuche mal meine PPC Seite:

http://www.pocketpc-blog.de

:-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben