Access Connections und UMTS Verbindungsprobleme

Stefan-70

New member
Themenstarter
Registriert
1 Feb. 2009
Beiträge
155
Hallo,

momentan hab ich das volle Problem mich über UMTS mit Access Connections einzuwählen.
Ständige verbindungsabrüche oder kann sich nicht einwählen.

Der grüne Balken geht immer bis warten auf IP konfiguration und dann kommt nichts mehr.

Am gleichen Ort, also milimeter genau mit USB Stick klaoot es hervorragend. Also kann es nur
an Access Connection liegen.

Kann man da was einstellen oder kgibts auch ne andere Software dafür?
Den USB Stick will ich auf dauer nicht nehmen, darum hab ich mir ja den T400 geholt,
da dieser integrierter Simkarte hat.

Wäre über Tips und Ratschläge für Einstellungen oder Software sehr dankbar.

MfG

Stefan
 
Hallo,

habe soeben mit Vodafone telefoniert und die meinen es liegt evtl.

an einem update.

Ich solle die aktuelle Dashboard Version nutzen, klappt jetzt einwandfrei.

so wie vorher mit umts stick.



Also ich bleib bei der Vodafone Software.



MfG



Stefan
 
Dieses Problem ist mir (vor allem abends) auch schon aufgefallen. Am nächsten Morgen geht's dann wieder.
Scheint als ob Vodafone bei Engpässen "Fremdsoftware" aussperrt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben