Access connections und MS Active Sync

müsli

Member
Themenstarter
Hallo!

Kennt von Euch jemand das kleine Problem: Ich schließe meinen PDA über USB an den Laptop, um zu synchronisieren, und AC meldet immer (seit der neuesten Version sogar 2x statt 1x...) "Neuen Ethernet-Port gefunden" und fragt, ob ich einen neuen Standort erstellen will. Ich könnte zwar anklicken, diese Nachricht nicht mehr zu zeigen, aber dann wird angeblich kein automatischer Standortwechsel für Ethernet durchgeführt (nutze ich aber, da ich den Laptop in der Arbeit ans LAN hänge).
Hat jemand eine Lösung, wie man AC klar machen kann, den PDA zu ignorieren aber trotzdem noch Standort zu wechseln?

Viele Grüße,

Müsli

Ich klicke es auch jedesmal weg. Meist synce ich über Bluetooth da kommt diese Meldung nicht. :-)

[quote='Enrico1973',index.php?page=Thread&postID=388057#post388057]Meist synce ich über Bluetooth da kommt diese Meldung nicht. :-)[/quote]Ja ja, streu noch Salz in die Wunde, ich bereue doch eh schon etwas, nicht den nächstgrößeren PDA gekauft zu haben, der hätte dann auch BT gehabt :P
Danke für Eure Antworten, jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht allein bin! Vielleicht kommt ja noch jemand mit einer Lösung...

UP!

Gibt's da immer noch keine Lösung für? Das nerft voll :(

mfg.
Wfroemgen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben