Seit ich vor einer Woche Access Connections auf Version 5.12 upgedatet habe, habe ich ein kurioses Problem, das offensichtlich auch schon andere haben: Wenn ich den Netzstecker ziehe und auf Akku laufen lassen, schaltet sich das Wlan alle 2 Minuten wieder ab. Ich kann es dann wieder starten, aber es schaltet sich immer wieder ab. Vor dem Update lief alles einwandfrei.
Meine Frage: Wie kann ich Access Connections wieder downgraden auf die alte Version?
Meine zweite Frage: Ich will das Programm eigentlich lieber ganz deinstallieren, weil ich es nicht brauche. Ich traue mich aber nicht, denn: Falls ich es wieder brauchen sollte, ist es dann vom Notebook verschwunden, oder kann ich es von irgendwoher wieder installieren?
Ich habe ein R61 mit WinXP
Vielen Dank für Tipps
Meine Frage: Wie kann ich Access Connections wieder downgraden auf die alte Version?
Meine zweite Frage: Ich will das Programm eigentlich lieber ganz deinstallieren, weil ich es nicht brauche. Ich traue mich aber nicht, denn: Falls ich es wieder brauchen sollte, ist es dann vom Notebook verschwunden, oder kann ich es von irgendwoher wieder installieren?
Ich habe ein R61 mit WinXP
Vielen Dank für Tipps