Hallo,
Habe die IBM Access Connections in der Version 5.02 installiert und ca. 10 Profile eingerichtet. (Lenovo T400, WXP + SP3)
Funktionieren prinzipiell alle einwandfrei. Und ich finde es prinzipiell auch sehr praktisch.
Doch egal in welchem Profil ich bin, egal ob WLAN oder LAN, nach einer gewissen varierenden Zeit reißt die Internetverbindung ab.
Wenn ich dann die Prozesse beobachte merke ich das der AC-Prozess hängt. An der Internetverbindung liegts nicht. Ohen AC habe ich kein Problem.
Es hilft lediglich ein abwürgen der Prozesse über den Task-Manager und ein Neu-Start des Systems.
Kennst jemand das Problem?
Gibts ev. Lösungsvorschläge (außer AC deinstalliern, weil ich finde sie prinzipiell praktisch)?
Vielen Dank für eine Antwort!
Lg ziguri
Habe die IBM Access Connections in der Version 5.02 installiert und ca. 10 Profile eingerichtet. (Lenovo T400, WXP + SP3)
Funktionieren prinzipiell alle einwandfrei. Und ich finde es prinzipiell auch sehr praktisch.
Doch egal in welchem Profil ich bin, egal ob WLAN oder LAN, nach einer gewissen varierenden Zeit reißt die Internetverbindung ab.
Wenn ich dann die Prozesse beobachte merke ich das der AC-Prozess hängt. An der Internetverbindung liegts nicht. Ohen AC habe ich kein Problem.
Es hilft lediglich ein abwürgen der Prozesse über den Task-Manager und ein Neu-Start des Systems.
Kennst jemand das Problem?
Gibts ev. Lösungsvorschläge (außer AC deinstalliern, weil ich finde sie prinzipiell praktisch)?
Vielen Dank für eine Antwort!
Lg ziguri