Access Connections Minimiert starten - Windows 7 Autostart

hubie

Member
Themenstarter
Hi

Folgendes Problem: Ich habe die "Access Connections.exe" in den Autostart Ordner verfrachtet (die *exe gezogen). Dort unter Eigenschaften auf "minimiert" gestellt, damit sie minimiert startet - tut sie aber nicht :cursing:
Auch mit einer Verknüpfung mit folgendem Pfad: ""C:\Program Files (x86)\Lenovo\Access Connections\Access Connections.exe" /r" funktioniert es auch nicht. Was mach ich falsch? Oder ist der Start mit Windows nur möglich, wenn das Teil aufploppt? Im Programm selber habe ich keine dementsprechende Einstellung gefunden, die einen Start bei Systemstart bzw. minimierten Start ermöglicht...

Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung?

Grüße,
hubie

Vielleicht in den Autostart eine Batch mit folgendem Inhalt:

Code:
@echo off
"zum Programmordner navigieren"
start /min "Programmname"
end

Funktioniert leider auch nicht, außer dass ich den echt hässlichen Empfangsbalken unten sehe ändert sich nix :huh:

Verstehe überhaupt nicht, was du damit bezwecken willst. Wenn du AC installiert hast, kannst du dann einstellen, ob der Status als Symbolleiste angezeigt wird oder auch nicht. Wenn das ausgeblendet ist, kannst du das AC auch über die Systemsteuerung starten (heißt dort Lenovo Internetverbindung).

Eventuell die Einstellungen im Systemtray anpassen.

actray-win7-optionen.jpg

In der Ansicht "Erweitert" des AC-Programmfensters findest Du unter Tools die entsprechenden Einstellungen:

actray-win7.jpg

Optional kannst Du noch zusätzlich den zweiten Punkt markieren.

Klappt es dann immer noch nicht, hast Du etwas bei der Installation verhunzt. - Sollte "Als Administrator ausführen..." installiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben