Access Connections lastet Arbeitsspeicher bis auf 100% aus ( T61)

user100

New member
Themenstarter
Hallo,

habe mir vor einigen wochen ein T61 Modell: 7663-RUG gekauft. ( 2,4Ghz, 2GB RAM, Vista , Wlan AGN )

Netzwerkverbindungen lasse ich alle über AC laufen. Zu Hause, läufts auch wunderbar. Keine Probleme !!!

Bin nu im Urlaub und logge mich in ein offenes Netz mit 40-60 % Verbindungsqualität ein ( Also ein bisschen weiter weg )

Kaum eingloggt, lastet AC den Arbeitsspeicher sukzessive bis auf 100% aus und lahmt das System derartig, dass gar nichts mehr geht.

Wenn ich mich mit Vista in das Wlan einlogge und AC im vorhinein ausschalte (Taskmanager, "Prozess beenden") funktionierts allerdings wunderbar.

Kennt jdm. dieses Problem, oder hat ne Lösung parat? Neueste Version von AC ist bereits installiert.

hol dir mal den Process Explorer und schau damit nach welcher Prozess genau die 100% Load verursacht. Ich hatte kürzlich genau so ein Problem und Microsoft Update war die Ursache.

Hi,

habe bereits mit dem Ressourcenmonitor von vista festellen können, dass die Arbeitsspeicherauslastung,

von der Datei AcSvc.exe verursacht wird. Und dies ist der AC Main Service. Windows Upate läuft nicht im Hintergrund.

lenovo bietet als Problemlösungsansatz neue Versionen von AC, exclusiv im Lenovo Forum an:

Sieh hier

stehen im Post von Nutzer bsnf.
Ob damit klappt weiß ich nicht, aber vielleicht hilft das einigen mit diesem Problem. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben