Access Connections läßt Speicher "volllaufen"

GSommer

New member
Themenstarter
Ich habe folgendes Problem:
Seit dem letzten Update auf die neueste Version von AC läuft mein Speicher (RAM) langsam voll.

Ich habe 4 (3) GB Ram, die von "normalen" 37% bis hin zu 95% Prozent für Prozent belegt werden.

Nach der Deinstallation von AC habe ich das Problem nicht mehr.

Hat noch jemand das Problem?
- oder gar eine Lösung?

nö, ich habe gestern auch auf die neueste Version upgedatet. da is alles normal.

Gruß
Torsten

In (oder ab) Version 4.23 wurde ein "Memory leak issue" behoben.

Schau mal ob Dein Access Connections drunter liegt.

Alles erledigt.

Mußte zwar 2mal neu installieren, beim 3ten Mal klappte es dann.
Warum, weiss keiner...

G.

Die neueste Version 4.52 hat leider wieder ein Memory Leak:
Man kann zuschauen, wie sich die Anwendung alle paar Sekunden ein paar KB dazu nimmt, ab 800MB Verbrauch wirds dann etwas langsamer mit der Zunahme.

Version 4.4x scheint das Problem nicht zu haben -dafür andere...

Original von Holgi
Die neueste Version 4.52 hat leider wieder ein Memory Leak:
Man kann zuschauen, wie sich die Anwendung alle paar Sekunden ein paar KB dazu nimmt, ab 800MB Verbrauch wirds dann etwas langsamer mit der Zunahme.

Version 4.4x scheint das Problem nicht zu haben -dafür andere...

Ich hab ebenfalls 4.52, kann aber nicht sehen, dass die Anwendung immer mehr Speicher braucht... wie viel nimmt sie sich denn in welcher Zeit?

ca. 800 MB nach 1 Tag Laufzeit, nicht immer, aber sehr oft.

Ach, selbes problem? dachte schon, ich bin allein!
Hab wieder die 4.42 installiert

Ja, ich hatte mich gewundert warum, trotzdem ich mich von unsinnigen Thinkvantage softwares getrennt hab der Sprecher zu 98% voll ist... und das bei 2GB X(.....

Ich hab damm ma geschaut, welche Tasks wieviel Speicher belegen.... AC hatte (lag etwas versteckt unter tasks aller nutzer) 1,3*** GB belegt!

Schon heftig! ?( ;(

.... edit: Wobekomm ich die 4.42 am dümmsten her??... der Updater wird se ja nich anbieten, wenn ich'S deinstalliere, oder? - Bei Lenovo auf der Seite?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben