Access Connections: Homepage übergehen

omfk

Member
Themenstarter
Hallo!

Anscheinen ist dieser Menüpunkt daran schuld, daß ich im IE meine Startseite nicht ändern konnte (in Firefox jedoch schon). Okay ändern ging schon, nur beim nächsten Start mit laufendem Netzwerk war about:blank wieder verschwunden.

Allerdings frage ich mich hier was hier "übergehen" bedeuten soll? Oder soll das übergeben lauten?

Bei mir war dies angeklickt, aber nichts angegeben. Resultat war dann immer
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
als Startseite.

Wer kann mich erleuchten?

Moin!

Du hast damit die Möglichkeit, in bestimmten Profilen andere Startseiten anzugeben. Logischerweise sollte dann, wenn das Häkchen gesetzt ist, auch eine andere Startseite eingetragen sein. Kannst das Häkchen aber auch einfach entfernen, dann solltest Du in allen Profilen dieselbe Startseite haben.

HTH

lazy

Wenn man bedenkt, das im Normalfall nur Administratoren die Profile bearbeiten dürfen ist dies also als eine Art "Overwrite" zu sehen. Okay, macht Sinn.

Ich habe gestern gerade eine neue WLAN Verbindung erstellt und standardmaessig wird das Häkchen gesetzt und keine Startseite eingetragen. Strange.

Aber da das Problem jetzt bekannt ist, ist es auch keins mehr.

"übergehen" ist ein ganz klarer Übersetzungsfehler in der deutschen Version. Im Englischen stand da sicher "override" o.ä. im Sinne von "überschreiben".

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben