Access Connections deinstallier/deaktivieren

TomPad

New member
Registriert
24 Sep. 2004
Beiträge
3
Gibt es eine Möglichkeit IBM Access Connections komplett zu deinstalliern oder es wenigstens zu deaktivieren?
Oder ist es mit den WLAN-Treibern so verquickt, das das nicht möglich ist?

Bei mir scheint das Tool leider nicht richtig zu funktionieren.
Manchmal verbindes es manchmal nicht.
Machmal hilft es den Shared Key wieder neu einzugeben.
Die angebotene Installation des Updates incl. WLAN Treiber bricht und ab teilt mit, ich solle mich an IBM wende...

Ich würde daher gerne versuchen die normalen Windowskonfigurationsmöglichkeiten an Stelle von Access Connections zu nutzen,
das ist aber leider nicht möglich solange AC die Kontrolle über die WLAN Karte hat.
Bin für jede Idee dankbar.

ToM

Sorry!!! hab in der falschen Kategorie geposted - vielleich kann jemand der Zugriff hat den Beitrag verschiebein in "Windows"
 
... passt schon, mit der Kategorie - zumindest einigermaßen!

Grundsätzlich kannst du AccessConnections jederzeit deinstallieren; wie üblich über Systemsteuerung/Software. Die Treiber bleiben hiervon unberührt.

Dennoch würde ich dir zum Upgrade auf die aktuelle 3.30er Version raten; ich habe bislang keine bessere Lösung zur Verwaltung von W-LAN-Profilen gefunden, als AccessConnections.

Das Tool passt sich vollautomatisch den jeweiligen Verbindungen an, und stellt - falls einestellt - sogar den Standard-Drucker um. Perfekt!

Es gibt ein Kombi-Download, das aus Software und neuen Treibern besteht; hab' allerdings den Link nicht parat!
 
Deaktivieren: Rechtsklick auf das AC-Symbol und beenden. Danach startet es erst wieder mit Windows wenn Du AC manuell gestartet hast.
 
Ja das hab ich auch schon versucht, trotdem sagt windows: " Diese Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden. Wenn Sie ein anderes Programm zur Verwaltung der Drahtlosverbindung, aktiviert haben, verwenden sie dieses."
 
? Hab ich ja noch nie gehört. In Windows ein Drahtlosnetzwerk einzurichten ist doch ganz einfach. AC hat keine Zugriffe mehr auf das Netzwerk wenn Du es beendest. Daran kann es also nicht liegen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben