Ne, verbunden bleibt er für diese Sitzung nicht, er trennt dann ordnungsgemäß die Verbindung, und schaltet auch den Wlan-Adapter ab.
Aber beim nächsten Start schaltet er den WLAN-Adapter wieder ein, und versucht, eine Verbindung aufzubauen. War bei meiner alten AC 3.71 nicht so. Musste aber leider updaten, weil mein alter Siemens-Router kaputtgegangen ist, und AC vom neuen Router(erstmal Telekom Speedport 700, dann weggeschmissen, weil absoluter Schrott, jetzt Linksys) keine IP zugewiesen bekam, altes AC iss irgendwie mit modernen Routern nicht kompatibel.
Es kam immer die Meldung "Profil wird übernommen", und verursachte eine CPU-Last von 50-80%. Nach ca 15 minuten war die Verbindung dann endlich hergestellt. Man konnte aber schon viel früher ins Internet, nur AC hats nicht gemerkt. Ohne diesen Fehler hätte ich nie upgedatet, da ich ansonsten mit der alten Version sehr zufrieden war. Warum hast du die Fn-F5-Funktion nicht ? Vielleicht kann man die .exe für das Fenster rausfinden, dann kannst dir evt. eine Verknüpfung irgendwo machen.
Gruß Andi