Access Connections Ballon-Anzeige

• Ersteller Ersteller otcho
  • Erstellt am Erstellt am
O

otcho

Guest
Themenstarter
Hi,

seitdem ich AC wieder installiert habe, kommt in unregelmäßigen, aber häufigen Intervallen der "Ballon-Tip" von Windows, wie meine aktuelle W-LAN Verbindung ist. Dies ist mit der Zeit recht nervig, weswegen ich dies gerne abstellen würde. In AC selber habe ich dazu keine Option gefunden, aber ich hatte schon daran gedacht, vielleicht mit XP-AntiSpy generell die "Ballon-Tips" abzustellen.

Jepp, das scheint die einzige Lösung zu sein. Poste mal, wenn Du noch ne andere Variante findest?

Original von oTcHo
Hi,

seitdem ich AC wieder installiert habe, kommt in unregelmäßigen, aber häufigen Intervallen der "Ballon-Tip" von Windows, wie meine aktuelle W-LAN Verbindung ist. Dies ist mit der Zeit recht nervig, weswegen ich dies gerne abstellen würde. In AC selber habe ich dazu keine Option gefunden, aber ich hatte schon daran gedacht, vielleicht mit XP-AntiSpy generell die "Ballon-Tips" abzustellen.

Du meinst dies hier.... das kann man abstellen..., dies ist kein Problem...- wobei die Anzeige/Warnungen sicherlich hilfreich sind...
.
.

Anhänge

• 1GBs.jpg
    1GBs.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 108
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück