Access-connections Absturz bei Erstellung eines Profils

Grevier

New member
Themenstarter
Servus alle miteinander,

ich hab ein etwas größeres Problem mit Access-connections 4.52 . Hab Vista SP1 Business auf meinem R61 am laufen.
Hatte versucht vor ein paar Tagen AC zu installieren da ich gerne Profile mit automatischen VPN aufruf etc. erstellen wollte. Was aber absolut nicht geklappt hat.
Wenn ich das AC Hauptfenster öffne steht bei den Profilen, Windows Service Verwaltung für Drahtlose Netzwerke, wenn ich dann ein neues Profil erstellen will, komm ich nicht über das Fenster mit SSID und der Sicherheit, denn solbald ich dann auf weiter klicke kommt sofort AC hat ein Problem blabla. Das interssante ist aber das AC nicht abstürzt sondern noch ganz "normal" im Tray drin ist und auch gestartet werden kann.
Ich hab AC auch mehrere mal installiert und deinstalled hab die Wlan treiber denistalled und wieder drauf gemacht, aber irgendwie hilft nichts von allem.

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Denn das ist für mich ein absolutes Rätsel.

evtl. AC deinstallieren, dann manuell sämtlich Profile löschen im entsprechenden Folder und dann erneut installieren. Oder auf die neue Version 5.0 umsteigen und hoffen dass es dann geht.

5.0 gibts noch nciht für Vista, zumindest hab ich gerade mal nachgesehen auf der hompage von Lenovo und da gabs noch nichts. Ausser für XP

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben