Access Connections 5.21 Win XP SP3 --> textlose Fehlermeldung bei jedem Start

Urmele

New member
Themenstarter
Erst mal ein herzliches Hallo an alle,

bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen?!?!
Ich habe gerade auf AC 5.21 upgedated und seitdem das Problem, dass bei jedem Neustart ein
leeres Info-Fenster hochpoppt mit nur einem "i" und einem "ok" Button. AC scheint aber zu funktionieren.

Hier wurde das Problem schon mal beschrieben:
[gelöst] Access Connections 5.21 (XP) textlose Fehlermeldung

Aber mein Problem kann dadurch nicht gelöst werden.
Nach dem Downgrade auf AC 5.12 kommt die Meldung, dass AC 5.12 auf dieser Maschine nicht funktioniert ...

Jemand eine Idee?? Muss ich noch irgendwelche anderen Treiber deinstallieren (Hotkey, power manager driver)??
Wenn ja, wo bekomme ich die alten her?
Vom AC gibt es sie ja noch auf der Lenovo Seite, aber vom Rest nicht ...

Vielen Dank schon mal!!

Gruß,

Urmele

deinstalliere AC komplett und freue dich an einem schnellen Rechner. :D

Willkommen im Forum.
AC läuft nur auf IBM- und Lenovo Notebooks ;)

.

@ Mornsgrans: ... ja, ja, ich weiß, ich hab ein T500 ... sorry, vergessen ...

@ Tester5: ... ich weiß, aber ich fand AC bisher sehr gut, um mehrere Standorte / Profile einfach zu verwalten ...

Vista oder XP?
Edit: XP - mal nachdenken....

Hattest Du Access Connections 5.21 deinstalliert, bevor Du 5.12 installiert hattest?
Wenn nicht, dann installiere 5.21, deinstalliere es anschließend und lösche das Programmverzeichnis C:\Programme\ThinkPad\ConnectUtilities
Anderenfalls AC 5.12 deinstallieren und C:\Programme\ThinkPad\ConnectUtilities löschen.

Danach AC 5.12 erneut installieren.

.

Ja, ich hatte 5.21 vorher deinstalliert ...
Habe auch deinen Tip versucht. Leider kein Erfolg.
Kann 5.12 nicht zum Laufen bringen ... :-(

Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Stelle das System zu dem Zeitpunkt her, der da heißt "Installiert Access Connections 5.21". Gibt es diesen Wiederherstellungspunkt nicht, dass wähle den Systemprüfpunkt vor der Installation des AC-Updates.
(Alle seitdem installierten/heruntergeladenen/kopierten *.EXE - Programme werden dabei wieder entfernt und müssen neu installiert/downgeloaded/kopiert werden - gelöschte *.exe werden wiederhergestellt.)

Viel Erfolg.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben