Access Connections 4: Systemanmeldung lahmt?

lazy_leukocyte

New member
Registriert
18 Dez. 2004
Beiträge
373
Moin!

Gestern Update von Access Connections 3.8 auf 4.01. Never change a winning team, aber bei mir gab's hin und wieder mal Probleme...

Jetzt neues Problem: Die Anmeldung des IBM Integrated Security Subsystem beim Hochfahren des Thinkpads dauert ewig. Minuten! Woran liegt's?

Hab hier ein Arcor-WLAN in der Bude.

Allen 'nen guten Rutsch!

lazy
 
und genau weil das bei mir auch so lange dauerte, war es sofort wieder runter ohne im detail getestet worden zu sein ;)

Never change a running system. Achja diese Variante stimmt einfach immer Oo.
 
Selbst der 3.81 macht bei mir in Verbindung mit EAP (Cisco) Probleme. Nun bin ich sogar bei 3.53 :? .
 
Hallo,

und ich schwöre auf 3.71. Die bisher beste was ich auf meinem Thinkpad hatte.

Gruß
Günni
 
Stimmt. Hatte ich auch bei der Auslieferung dabei. Werde es nochmals testen...
 
mit der neuen version dauert die anmeldung sehr sehr lange, ich habe wider 3.81 drauf
 
Mittlerweile gibts den Access Connections 4.11a mit Peer-to-Peer Funktion.Wie süß :p .
 
Ich habe bei mir AccessConnections ganz runter genommen. Ich hatte damit immer Konflikte.
 
Original von pluspunkt

Ich habe bei mir AccessConnections ganz runter genommen. Ich hatte damit immer Konflikte.

also früher war ich nicht so auf ac gestellt, aber die profilverwaltung ist genial, da spare ich eine menge zeit
 
Righty right:

Never change a running system !

Warum fallt ihr alle auf diese bekloppte update-Manie rein ?

Wenn etwas klemmt, dann hopp ins Forum und fragen: was macht ihr ?

Aber nicht gleich zu Papi M$ oder Lenovo laufen ! Tut ihr doch auch im richtigen Leben nicht, oder ?
 
Ich würd sagen, bleibt bei den alten Access Connections. Die laufen wie eine Maschine. Alles ab 4.x ist irgendwie verhunzt. Lenovo sei Dank ?!
 
Original von abigeil

Righty right:

Never change a running system !

Warum fallt ihr alle auf diese bekloppte update-Manie rein ?

Wenn etwas klemmt, dann hopp ins Forum und fragen: was macht ihr ?

Aber nicht gleich zu Papi M$ oder Lenovo laufen ! Tut ihr doch auch im richtigen Leben nicht, oder ?

hehe, da bist du nicht alleine, der mensch will immer optimieren, immer was neues und so kommen auch die probleme :)
 
Gut trixter.

Jetzt wird's philosophisch. Wenn der Mensch immer etwas neues will, dann stellt sich doch Frage warum ?

Wenn ich mit den Dingen, die mir zur Verfügung stehen (um damit ANWENDUNGEN und nicht ENTWICKLUNGEN zu machen) zufrieden bin, dann werde ich doch nur durch Äusserungen anderer (das ist schneller...besser...ästhetischer etc.) in meiner Zufriedenheit gestört oder VERstört.

Als Beispiel: Du bist Hobbyfussballer in einer Tekenmannschaft oder hast ein ehrenamtliches Amt für Hilfsbedürftige oder engagierst Dich für Deine Kinder bei stupiden Lehrern oder in der Nachbarschaft - dann wirst Du doch nicht auf die Idee kommen, Dich mit dem Bundesministerium für Famile oder der UNESCO zu vergleichen, oder mit Bayern München.

Mir macht dieses Forum Spass, habe auch viel Infos bekommen, die ich als Newie und Dummi gar nicht gewusst habe, wo zu fragen (Freunde/Experten bei der Arbeit, in der Kneipe... oder wo)

Und dann hab ich zwei tadellose gebrauchte IBM-Rechner, die keinen Lärm machen, deren Displays ok sind, auf denen man schreiben kann, als würde das Messer durch die Butter gehen...

Was hechele ich dann irgendwelchen updates hinterher, nur weil sie online zur Verfügung stehen ?

Mit anderen Worten (entschuldige meine Quassiligkeit):

Für meine office- und inet-Anwendungen reicht mir mein Equipment aus -
hätte höchstens für Dich saudumme Fragen... wie z.B. was mache ich, wenn ich als DSL-User gleichzeitig das 56k Modem für Irlandreisen aktivieren möchte, da bin ich wirklich hilflos.

Stelle die Frage aber später, wenns sein wird, ganz LAUT !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben