Access Connections 4.41 Fehlermeldung (Vista 32bit - T60P)

FragM.nsn

New member
Themenstarter
Ich habe auf meinem T60P eine Neuinstallation mit Vista Ultimate 32Bit vorgenommen (Gerät war ursprünglich mit Windows XP gebundelt). Nach der blanken Installation habe ich Vista über Windows Update auf den neuesten Stand gebracht und die fehlenden Treiber durch das Lenovo System Update eingespielt, darunter auch das Tool Access Connections 4.41

Nach dem Willkommens Bildschirm erscheint die Fehlermeldung: Thinkvantage Access Connections kann auf dieser Plattform nicht ausgeführt werden.

Hat jemand einen vergleichbaren Fehler und kann hierzu eine Aussage treffen, oder gar einen Lösungsweg aufzeigen?

Ich kann dir nur sagen das Access Connections 4.41 bei mir unter Vista Ultimate ohne Probleme funktioniert. Tut mir leid das ich dir nicht bei deinem Problem helfen kann. Evtl. mal direkt von der Lenovo Seite laden und nicht über die Software Aktualisierung gehen?

Der Fehler lag darin, dass benötigte Komponenten wie z.B. das hotkey Feature nicht instaliert wurden. Nach einer manuellen Installation der fehlenden Pakete läuft AC 4.41 einwandfrei.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben