Access Connection unter Windows 8

sY!v3Rs

New member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, da ich seit Kurzem in der Welt von Lenovo zu Hause bin (Beruflich und Privat).


Nun habe ich auch gleich meine erste Frage. Ich habe ein ThinkPad T530 mit Windows 8 und habe wie immer das System Update nach der Installation des OS laufen lassen. Bei Windows 7 habe ich immer die Software Access Connection (Die Einen fluchen, die Anderen lieben es...) genutzt, welche er mir bei Windows 8 nicht mitinstalliert hat. Auch auf der Lenovo-Seite habe ich keine Installation für Windows 8 gefunden. Gibt es die Software für Windows 8 nicht mehr? Ich habe Sie nämlich immer für die HotSpot-Funktion genutzt.

Danke schonmal im Voraus!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben