Access Connection UMTS Verbindnung und Lan gleichzeitig möglich?

fflasche

New member
Themenstarter
Servus,

ich habe seit heute mein neues Lenovo T400 647314G WINXP Pro und auch direkt meine Multisim vom iPhone in das Modem gesteckt!
Ich komme auch über das Modem ins Internet, allerdings sobald ich die Verbindung wechsel kappt mit das Access Connection die LAN Verbindung was mich gerade Tierisch stört!

Gibt es irgendwo eine Einstellung die es Access Connection verbietet die LAN Verbindung zu trennen?
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich denke er wird auch wenn ich eine Wlan Verbindung aufbaue die Lan Verbindung trennen, oder?
Das soll es nicht!

Und dann noch eine andere Frage, was ist los mit dem UpdateService von Lenovo? Der Funktioniert scheinbar nicht weil die irgendwas am Umstellen sind... habe ich das richtig mitbekommen?
Danke
Fabian

In den Profileinstellungen kannst du einstellen, ob beim Profilwechsel die Verbindung getrennt werden soll. Könnte sein, dass das die gesuchte Funktion ist.

Edit: System Update ist abgeschaltet. Du kannst dir den Message Center Plus runterladen und der informiert angeblich, wenn neue Updates rauskommen, die du dann manuell runterladen darfst.

Anhänge

• acprofile.jpg
    acprofile.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 17
Danke

das war ja Einfach :) Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück