Access Connection Standortprofile verschwunden

Rincewind1

New member
Registriert
27 Mai 2006
Beiträge
2
Hi.
Über Ostern wollte ich mich bei Freunden ins Netz klinken. Ging nicht da keine Standortprofile mehr vorhanden waren. Zu Hause das selbe Problem. Er nach dem ich eine Lan-Verbindung hergestellt und den Stecker gezogen habe, hat AC wieder den Weg ins WLAN gefunden. Vor 4 Wochen hab ich ein Profil noch bearbeitet.
Nach langen Überlegen ist mir eingefallen, daß ich die Platte aufgräumt habe, wohl zu gründlich.

Jetzt die Frage: Kann ich die Profile neu erstellen (Gesichert hab ich sie wohl nicht, da keine loc-Dateien über Suche gefunden) oder beißen sich die Profile mit denen die noch im Geheim rumschwirren?

Ich habe auch noch eine alte Datensicherung, auf der könnte ich sie auch suchen, nur wo?

Ich möchte AC weiter verwenden, da ich es sonst recht gut finde.

Hab einen T40 mit XP SP3 und AC 5.33
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben