Access Connection, hier Wlan

xsid

Active member
Themenstarter
Guten Morgen, ich teste gerade Access Connection mit einem T23.

Dazu habe ich einige Fragen:

1. Kann ich mit Access Connection Wlan Netze aufspüren, sodass Access Connection das Wlan-Tool
von dem USB-Dongl3-Hersteller ersetzen kann? Hier nutze gerade Windows 2000 mit SP4.

2. Unter Tools kann ich nur die Diagnose Programme wählen. Netwerke suchen, Drahtloses WAN, Bluetooth-Einheit und Drahtloses USB kann ich zwar lesen (grau) aber eine Ausführung scheint nicht möglich. Funktioniert Access Connection nur mit Wlan-Componenten von IBM/Lenovo?

3. Die Taste FN+F5 ist bei mir ohne Funktion, wie kann ich diese FN+F5-Funktion einrichten?

Eine Verbindung kann ich grundsätzlich einem Wlan herstellen. Der Vorteil von AC hat mir noch nicht erschlossen.

BG xsid

Original von xsid
Guten Morgen, ich teste gerade Access Connection mit einem T23.

Dazu habe ich einige Fragen:

1. Kann ich mit Access Connection Wlan Netze aufspüren, sodass Access Connection das Wlan-Tool
von dem USB-Dongl3-Hersteller ersetzen kann? Hier nutze gerade Windows 2000 mit SP4.

Die neue Version 4.xx von TVT-AC kann Wlan aufspüren. Ob es eine Dongle VErsion ersetzen kann, sorry weiss ich nicht.

2. Unter Tools kann ich nur die Diagnose Programme wählen. Netwerke suchen, Drahtloses WAN, Bluetooth-Einheit und Drahtloses USB kann ich zwar lesen (grau) aber eine Ausführung scheint nicht möglich. Funktioniert Access Connection nur mit Wlan-Componenten von IBM/Lenovo?

Bitte mal auf die neue Version Updaten und beachten, dass die richtigen Driver für Wlan Adapter drin sind.

3. Die Taste FN+F5 ist bei mir ohne Funktion, wie kann ich diese FN+F5-Funktion einrichten?

TVT Hotkey Feature installation sollte das Problem lösen, bzw die Möglichkeit geben.

Eine Verbindung kann ich grundsätzlich einem Wlan herstellen. Der Vorteil von AC hat mir noch nicht erschlossen.

Mit dem TVT-AC kann man mehrere Profile ( z. B Home, Büro, Unterwegs )einrichten, die sich dann auch unter bestimmten Voraussetzungen automatisch umschalten.

MFG
Karlo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben