Access Connection / Energie Manager - OnScreenDisplay

tseng

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab mal zwie fragen zum EnergieManager und zu Access Connection und deren OnScreen Displays..

1. EnergieManager : Ist es nicht mehr möglich selbsterstellte Profile üder das OSD auszuwählen?
2. AccessConnection : Kann man hier die Auswahl der Profile nicht mehr im OSD steuern?

Habe schon im Forum gesucht leider unter OnScreenDisplay nichts gefunden .. Kann wohl sein das das bestimmt irgendwo in einem Thread schon beantwortet wurde. Würde mich trotzdem über eine Kurze Antwort freuen

Danke

Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte? Bzw kann jemand bestätigen das die OnScreen Displays sich auch so verhalten?

Das Thinkpad 600 hat noch keine OSD-Funktion unter Windows 95...

Hab nen T410. Hab ich irgendwo angegeben das ich nen 600 meine? So eins hab ich zwar aber das meine ich nicht ;)

T410 mit Win 7

[quote='tseng',index.php?page=Thread&postID=857798#post857798]Hab nen T410. Hab ich irgendwo angegeben das ich nen 600 meine? So eins hab ich zwar aber das meine ich nicht ;)

T410 mit Win 7[/quote]Meine Glaskugel hatte mir es aber so mitgeteilt. Man kann sich heutzutage auf kein Ratespiel mehr verlassen :cursing:

Schau mal in Access Connections in die "Globale Einstellungen" (Ansicht "Erweitert", reiter "Tools")
Dort muss der Punkt "Standortprofile mit Fn-F5 auswählen" markiert sein.

Es geht wieder!!!

AC 5.72 und Win 7, ich hab bei FN+F5 wieder die Auswahl!

@aranax:
Ist der Hotkeytreiber installiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben