Access Connection: Bekomme "überhaupt keine" IP Ad

Macro

New member
Themenstarter
Hallöle

Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Thinkpad T60.
Keiner der Adapter bekommt eine IP-Adresse zugewiesen. Eigentlich muss ich hier daheim meinen Rechner nur ans LAN anschließen und den Rest macht der Router! Das seltsame an der Sache, es hat schon funktioniert und mit einmal ging nichts mehr (weder LAN noch WLAN).

Gebe ich in der Eingabeaufforderung ipconfig ein so bekomme ich nur die Meldung Windows-IP-Konfiguration die Adapter sind meines Wissen aber alle aktiviert.

Testweise habe ich einmal die 802.1x-Authentifizierung aktiviert und wenn ich da auf Merkmale gehe bekomme ich die Meldung [code:1]Die Eigenschaften dieser Verbindung können nicht angezeigt werden. Möglicherweise sind die Informationen der Windows-Verwaltungsinstrumentation (WMI) beschädigt. Verwenden Sie Systemwiederherstellung....[/code:1] Wiederherstellung an dem Punkt den ich gerne hätte geht aber nicht.

Es ist relativ dringend, da ich am Dienstag ins Ausland reise und da muss alles funktionieren

Thx.

Hallo,

hatte auch mal ein derartiges Problem (allerdings nur WLAN), glaube nach einem Update von AC. Nach De-Installation von AC und dem Gerätetreiber und anschließender Neuinstallation ging es wieder.

Gruß,
herbie

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben