Hallo zusammen,
seit dem letzten Update der Access Connections auf meinem Z60t habe ich folgendes Problem:
Es lassen sich keine neuen Profile mehr anlegen. Das Programm stürzt nach der Eingabe von Profilnamen und zu verwendenden Netzwerkadaptern beim Drücken auf "weiter" einfach ab.
Logge ich mich auf dem Laptop mit einem anderen Usernamen ein, so klappt alles. Leider ist das keine dauerhafte Lösung, weil das Laptop in einer Domäne hängt und ich deshalb mein Benutzerprofil nicht so einfach wechseln kann.
Ich habe schon viele Male versucht, die AC-Software zu deinstallieren und neu zu installieren, auch in unterschiedlichen Versionen, hat aber alles nichts gebracht. Aktuell ist die 4.23 drauf.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
RoyalTS99
seit dem letzten Update der Access Connections auf meinem Z60t habe ich folgendes Problem:
Es lassen sich keine neuen Profile mehr anlegen. Das Programm stürzt nach der Eingabe von Profilnamen und zu verwendenden Netzwerkadaptern beim Drücken auf "weiter" einfach ab.
Logge ich mich auf dem Laptop mit einem anderen Usernamen ein, so klappt alles. Leider ist das keine dauerhafte Lösung, weil das Laptop in einer Domäne hängt und ich deshalb mein Benutzerprofil nicht so einfach wechseln kann.
Ich habe schon viele Male versucht, die AC-Software zu deinstallieren und neu zu installieren, auch in unterschiedlichen Versionen, hat aber alles nichts gebracht. Aktuell ist die 4.23 drauf.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
RoyalTS99