Access Conections geht nich mehr

timur

New member
Themenstarter
Hey habe jetzt mein R 60 zwei tage und auf einmal geht mein Acces Conections nich mehr die anderen Thinkvantage Tolls gehen alle aber das Acces Connection Tool was für die Verbindungen von Wireless lan und Bluetooth verantwortlich lässt sich nicht mehr öffnen das Cover von dem programm wir geöffnet und dann auf einmal geht es nich mehr weiter

Könnte mir da jemand helfen wäre Gut Danke.Timur

Wies soll ich es denn neu installieren war doch neu auf dem Notebook mit drauf
Wenn nich könntte mitr ja jemand sagen wie ich es neu installiere ohne windows auch neu zu installieren danke Timur

Einfach deinstallieren wie jede andere Software auch und direkt bei IBM neu runterladen.

hey erstmal danke für den Link und jetzt wollte ich mal wissen welchen ich nehmen soll da sind zwei ich habe jetzt diesen ,,Access Connections version 3.82 with wireless drivers´´ runtergeladen aber ich will ihn noch nich installieren
weil ich mir noch nich sicher bin das diese datei die richtige ist ich habe das programm noch nich deinstalliert wenn mir jemand bestätigen kann das diese datei die richtige ist dann wäre ich sehr dankbar.timur

der link zur datei: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-4ZLNJB

ist an sich der richtige... weis jetzt aber nicht welche WLan Karte Du hast.... /wenn Du dies nicht weis und sie immer gut funktioniert hat, dann seh im Device manager nach, welche Karte, welcher Treiber installiert ist.... und hab vorsorglich diesen Treiber auch noch zur Hand...

also ich habe jetzt mein Acess connections deinstaliert und hab e jetzt die datei runtergeladen ha nachgekuckt nach der Wirelesslan karte und ich habe die
Intel (R) Pro / Wireless 3945 ABG network connections vielleicht kannst du mir ja da helfen welchen treiber ich dafür installieren soll oder vielleicht kannst du mir ja einen

Also ich wollte dir nochmal vielmal danken und habe das jetzt installiert aber den Link den du mir davor gegeben hast den habe ich davor auch selber rausgefunden für mein r 60 und ich habe es installiert und es funktioniert wieder einbandfrei und super den Link den du mir jetzt geade eben geschickt hast ist der falsche ich brauchte ja keinen treiber für die WLAN karte sondern ein Setup datei für das programm ACCESS CONNECTIONS weil diese nicht mehr zu öffnen war mein bluetooth und wirelesss lan ging

Egal ohne die Kompetenz von dir HJA und diesem Frum wäre ich bestimmt auf eine bestimmte weise verzweifelt und hätte aus frust irgendwas falsch gemacht

NOCHMAL DANKE FÜR DIE GUTE HILFE

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben