T440p AC7260 WLan & Bluetooth?

TheForce

Member
Registriert
10 März 2012
Beiträge
107
Hallo,

Ich bin etwas in Trouble mit meinem neu erworbenen T440P...
Das Gerät hat eine AC7260 verbaut, welche lt. Google auch Bluetooth 4.0 beinhalten soll...
Allerdings ist in meinem Gerätemanager nichts von Bluetooth zu lesen, es gibt keine Applikation und ich kann trotz installierter Lenovo-Treiber auch nichts in der Art auf meinem System finden.
Gab es diese Karten auch als reine WLAN-Karten oder ist meine einfach nur defekt, irgendwo versteckt im Bios deaktiviert oder was mache ich falsch?

Ich möchte nur sehr ungern mit einem externen BT-Dongle am Gerät herumlaufen müssen...

Als OS kommt aktuell Windows10 zum Einsatz
 
Die Karte hat definitiv Bluetooth. Schonmal ins BIOS geschaut? Wir hatten hier gerade erst die gleiche Frage zu einem X1 oder so, da war BT im BIOS deaktiviert.
 
Gelöst - AC7260 und Bluetooth

Ich hab es gerade selbst entdeckt... Nachdem ich das Bios 3X umgekrempelt hab, bin ich tatsächlich darüber gestolpert...
So etwas wie Betriebsblindheit gibt es also wohl doch :-(

Trotzdem Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben