AC/DC Combo Netzteil

803

New member
Themenstarter
Registriert
3 Nov. 2007
Beiträge
165
:whistling: Hi alle,
habe hier ein kaputtes Combo-Netzteil. Schon das zweite, denn das erste hat gleich nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben. Das hier nun nach ca. 10 Monaten. Tja, was ne Qualität Lenovo... Weiss jemand ob es auf Peripherie irgendwelche Garantieen gibt?

Problem 1: Das Netzteil stammt noch aus meiner alten Firma, habe also keine Rechnung dafür.
Problem 2: Sitze derzeit in Australien noch bis ca. mitte des Jahres.

Danke für eure Tipps.

p.s. sonst noch jemand Qualitätsprobleme mit den Dinger oder war das einfach nur wirklich blödes Pech?
 
Also ich hab seit ewigkeiten nen IBM AC/DC Combo Adapter (Fru22P9022, der der auch nen Flugzeugstecker hat.
Läuft einwandfrei in beiden Modi. :thumbup:
Keine Ahnung wie alt der schon is, hat aber schon einiges mitgemacht und immer klaglos Dienst getan.

Murxer
 
[quote='803',index.php?page=Thread&postID=770027#post770027]Weiss jemand ob es auf Peripherie irgendwelche Garantieen gibt?[/quote]Ein Jahr Herstellergarantie. Aber nur mit Kaufbeleg.

[quote='803',index.php?page=Thread&postID=770027#post770027]p.s. sonst noch jemand Qualitätsprobleme mit den Dinger oder war das einfach nur wirklich blödes Pech? [/quote]Letzteres.
 
[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=770055#post770055]Also ich hab seit ewigkeiten nen IBM AC/DC Combo Adapter (Fru22P9022, der der auch nen Flugzeugstecker hat.
Läuft einwandfrei in beiden Modi. :thumbup:
Keine Ahnung wie alt der schon is, hat aber schon einiges mitgemacht und immer klaglos Dienst getan.

Murxer[/quote]Meins is die neue flache aber muss mal sagen für n Reisenetzteil wo Gewicht ja nu schon irgenwie wichtig ist sauschwere Version (FRU 41R0140). Meine derzeitige Ersatzcombo aus 12V Kühlboxnetzteil und 12V Autonoteunibooknetzteil wiegt zusammen auch net mehr...
 
[quote='803',index.php?page=Thread&postID=770094#post770094]Meins is die neue flache aber muss mal sagen für n Reisenetzteil wo Gewicht ja nu schon irgenwie wichtig ist sauschwere Version (FRU 41R0140).[/quote]Wegen des Gewichtes ist dieses "Slim Combo" nur für Autofahrer. Es passt wegen der geringen Dicke zwar in jede noch so kleine Ecke des Handgepäcks. Doch im Handgepäck hat es wegen des Gewichtes nichts zu suchen. Dauerhaft im Auto ist es in Ordnung. Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Fehlkonstruktion. Ich würde ein älteres Combonetzteil vorziehen. Die haben zwar mehr Volumen aber weniger Gewicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben