Absturz von Google Chrome

philippfinck

New member
Themenstarter
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
191
Ich habe seit zwei Tagen das Problem dass mein Browser sich bei jeder denkbaren und undenkbaren Situation verabschiedet mit den Worten: "Google Chrome ist abgestürzt. Jetzt neu starten?"

Ich hab nun das Ding schon Deinstalliert, die Addons rausgeschmissen, die Synchronisierung mit meinem Google Konto gekündigt usw. doch das Problem besteht immer noch.

Kennt sich jemand damit aus?
 
Ich habe hier seit einiger Zeit das gleiche Problem mit Chrome unter Windows XP. Gestern habe ich Chrome runtergeworfen und stattdessen Firefox installiert.
 
Auf meinem Arbeitsrechner der bis vor kurzem noch unter XP lief und nur 2GiB RAM hatte hatte ich das Problem auch. Ich denke dass zu wenig RAM eine Rolle spielt. Kann natürlich auch sein, dass Chrome unter XP einfach garnicht mehr vernünftig läuft.
 
Scheint sich erledigt zu haben. Ich habe das Programm runtergeschmissen, neu installiert nur die ALLERWICHTIGSTEN! Extentions / Plugins wieder installiert und NICHT! mit dem Browser im Google Konto angemeldet. Das, so habe Ich es nun ein paarmal gelesen soll augenscheinlich für den Crash verantwortlich sein.

Seitdem läuft alles Tadellos.

Das versteh einer :confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben