Absturz schwerer Ausnahmefehler Bluescreen

Haas

New member
Themenstarter
Hallo,

habe nachhaltige Probleme mit meinem R52 1847W62, 2 Ghz, Matshita DVD Ram;

immer wieder bleibt das System "stehen". Keine Reaktionsmöglichkeit, Kein Taskmanager-aufruf möglich usw. Ab und zu Bluescreen, schwerer Ausnahmefehler. Keine Ahnung weshalb. Im Zusammenhang mit dem CD-DVD Laufwerk kommt es gehäuft vor. Immer wenn ich eine Scheibe einlege: Bluescreen.
Das passiert allerdings nicht von Anfang an. Habe das Gerät jetzt 4 Wochen. Alle Installationen etc. gingen problemlos vom Laufwerk aus.

Was mache ich falsch?

Bitte um Eure Hilfe.

Danke + Gruß,

Marco

bei jedem Bluestrscreen steht auch eine Fehlerbeschreibung.... sollte diese schnell weg sein, weil das system bootet disable reboot on errors...

die codes für die error-nachricht sind:

http://www.winfixx.de/etc/ErrorCodes.htm

dies hilft Dir die Ursache einzuengen...

vor langer Zeit hatte ich dies auch mal.... hatte da mit verschiedenen SCSI Jukeboxen rumgespielt (hatte dann 16CD Laufwerke...) und verschiedene Schreibprogramme installiert... dieses war u.a. dann die Ursache gewesen...

Wenn Du z.B. Nero und IBM DLA benutzt kann (könnte) es schon in diese Richtung gehen..

mmhhhh..... auch wenn es sich anfänglich erst einmal unlogisch anhört, aber ist ne Speichererweiterung verbaut ? Vielleicht mal ohne probieren... kann ja sein....

Original von hja

das system bootet disable reboot on errors...

..falls Du den Ort suchen solltest, wo man das Hackl wegmacht:
System-->(Systemeinstellugen)-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen-->Einstellungen-->Automatisch Neustart durchführen (fünftes Kastl von oben)
da keine Markierung

tag zusammen! bin neu hier, hatte aber mal ein ähnliches problem. hast du vielleicht bearshare installiert? wenn ja, vergiss es: ich hab mords lang rumprobiert, und es irgendwann deinstalliert. dann lief alles.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben