[Abstimmung] Wird man vom Schlafen müde? (Jetzt mit Umfrage!)

s_a_s_c_h_a

Member
Themenstarter
ich bin heute schon den ganzen tag platt und verdächtige die schwüle. jetzt schlief ich eine stunde und könnte gerade weitermachen. stimmt doch mal ab, wie es euch so geht. ich sage:

JA

edit by hajowito: Umfrage hinzugefügt.

So viel träge Faulheit!

Hören wir uns Gunnery Sergeant Hartmanns Meinung dazu an: :D
hippies-beware-gunnery-sergeant-hartman-message.jpg

Wenn Doppelposten ein Zeichen von Müdigkeit ist soltest du dich dringend hinlegen ;)

Semesterferien-Blues (so als cand.) :D ?!
Scheint Dein Kreislauf zu sein, wenn der down ist, hilft auch kein Schlafen - im Gegenteil.
Also: Raus ins Freie (wenn die [Ozon] nicht zu hoch ist, macht noch müder) und Bewegung an der frischen Luft.

Das ist völlig normal!wenn ich mich vorm Training ne Stunde hinlege und dann aufstehe bin ich dermaßen müde das ist unglaublich.der Körper wird ja aus der erholungsphase gerissen.deswegen sollte man auch nu sein üblichen Schlaf genießen.alles andere ist tödlich;-)

Es gibt beim "kurz" Schlafen ein Zeitfenster von glaub 20 minuten danach kann man erfrischt wach werden. Wenn man länger schläft kommt man in ein anderes Stadium des Schlafes , was einen eher müder macht als fitter, so in etwa ist das mit dem kurzen MIttagsschläfchen.

Alle Angaben ohne Gewähr :rolleyes:

mit diesem schlafrhythmus ist es so eine sache, wenn man sich im tiefschlaf wecken lässt (wecker) ist man voll schlapp... diese halbschlafphase eignet sich aber gut zum geweckt werden...

danke für das frisieren des threads. hatte beim absenden, stopp gedrückt und in der überschrift "Schlafen" gross geschrieben...dann wars zweimal drin...das voting tool kannte ich nicht...

gute nacht ^^

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=640824#post640824]So viel träge Faulheit!

Hören wir uns Gunnery Sergeant Hartmanns Meinung dazu an: :D
hippies-beware-gunnery-sergeant-hartman-message.jpg
[/quote]

Komisch das solche charakteren immer deutsche Namen haben, genau wie Waffenhändler in US Movies auch immer deutsch klingende Namen haben. Da sieht man wieder wie uns der hässliche Deutsche immer wieder vor Augen geführt wird.

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=640941#post640941]Komisch das solche charakteren immer deutsche Namen haben, genau wie Waffenhändler in US Movies auch immer deutsch klingende Namen haben. Da sieht man wieder wie uns der hässliche Deutsche immer wieder vor Augen geführt wird.[/quote]

Ich persönlich finde das sehr episch! Aber ich bin sicher Claudia Roth würde dir sofort zustimmen.

bist du dir sicher das es der schlaf ist was dich müde macht,
könnte es nicht auch das träumen sein ....
oder das verpasste träumen ....
oder am ende doch nur die schweinegrippe ? :P

fragen über fragen

im ernst das problem ist nicht das schalafen an und für sich sondern das wir schlafen um zu funktionieren.
ich meine damit das wir eben nicht schlafen können wenn wir möchten sondern in vorgegebenen zeitfenstern.

Nein, vom Schlafen wird mann nicht müde.

Schon eher vom nicht schlafen!

Carpe Noctem!

MCU

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben