ABR für Win7

Stasik

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mal das Programm für Vista verwendet, nun möchte ich die OEM Daten für windows7 prof 64bit sichern und herstellen, geht das?

Wenn Hilfe verlangt wird, dürfte es ja net zu viel verlangt sein, die 3 Buchstaben da auszuschreiben oder?
Warum sollte jemand Zeit in Hilfe investieren, wenn der Hilfesuchende nichmal die Zeit für ne vernünftige Form investiert? ?(

Nun ist die Frage was er mit OEM Daten meint?
SLP, Preactivation?

ABR ermöglichte die Aktivierungsschlüssel und OEM Logo vom windows zu sichern, und bei einer Neuinstallation wiederherzustellen, sodass man Windows nicht erneut aktiwieren musste. Das möchte ich nun auch mit preinstallierter Kopie von Winndows 7 machen. Allerdings ist auf der Seite von ABR eine Meldung, dass das Programm mit Win7 inkompatible ist und ich suche nach einer Alternative.

Du meinst die Offline bzw. Preactivation?
Dafür sind ja nur 3 Sachen nötig, 2 davon wirst du haben, 3 das zertifikat wird aber auch irgendwo liegen...
Und das Logo etc. bekommt man auch ran:-)

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=846079#post846079]Du meinst die Offline bzw. Preactivation?
Dafür sind ja nur 3 Sachen nötig, 2 davon wirst du haben, 3 das zertifikat wird aber auch irgendwo liegen...
Und das Logo etc. bekommt man auch ran:-)[/quote]und wie mache ich das alles?

Den SLP-Key auslesen, und sich das Zertifikat besorgen, uppen darf mans sicherlich net, weils ne rechtliche Grauzone ist:-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben