Abmessungen T60p 14" & 15"?

Lemming

New member
Themenstarter
Registriert
4 März 2006
Beiträge
16
Hi Leute,

ich habe die Suche schon bemüht, aber nichts konkretes gefunden. Ich habe seit 2 Jahren das t42p als 14" und bin damit seeehr zufrieden. Größe ist optimal, Displayauflösung reicht für mobil völlig aus (stationär 1920x1200 TFT über DVI).

Nun steht das t60p an. Laut den technischen Daten auf der Lenovo-Page haben die 14" und die 15" die gleichen Gehäuseabmessungen. Nur das Gewicht variiert. Kann das jemand bestätigen?

Mich würde das 14" besonders interessieren, wenn das Gehäuse dann kleiner ist...

Wer hat da nähere Infos?

cu, Götz
 
15"
Größe und Gewicht:
329 x 268 x 31 mm; 2.811 kg

14"
Größe und Gewicht:
311 x 255 x 25.4 mm; 2.488 kg

da ist schon ein deutlicher junterschied
 
Hi Trixer,

wo hast Du die Info her? Ich hab schon auf der lenovo-page geguckt, aber da stehen überall die gleichen Abmessungen. Vermutlich Datenbankfehler...

cu, Götz
 
ja lenovo hat viele fehler, zb steht bei meinen thinkpad 8x brenner obwohl der 8x bernner nicht bei t43p vorhanden ist, nur für t60 reihe.
 
Hi, wollte mir für mein T60 eine Tasche kaufen, bevor das Gerät hier war. Habe mir die Maße auf der IBM-Seite angeschaut und mit der auf der nofost-Seite verglichen. Ich musste feststellen, dass die nicht übereingestimmt haben. Daraufhin habe ich natürlich IBM vertraut und mir nach deren Maßen eine Tasche gekauft.

Was ist passiert.... natürlich war die Tasche zu klein. Worauf ich jetzt wieder eine Tasche bestellen musste. Also gehe lieber auf die Seite von nofost. Die Angaben stimmen.


Grüßle
 
ich habe die angaben auch nicht von lenovo seite, sondern von ok1.de und ok2.de
 
So ich habe mein 14" gerade mal vermessen:

B: 31,1cm
T: 25,5cm
H: 3-3,5cm(mit Gummifüßen)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben